NordWest: Wohnung durch dei wbg erhalten

Ende November war in den Nürnberger Nachrichten von einem obdachlosen Mann zu lesen, der regelmäßig, aber stundenlang, in einem Café saß und nur wenig konsumierte. Er wirkte jedoch sehr sympathisch und so dachte sich die Chefin der Caféhaus-Kette, sie müsse mal schauen, was es mit diesem Herrn auf sich hat. Sie erfuhr seine Geschichte und war beeindruckt. Kurzum, sie besorgte ihm einen Job, und engagierte wbgMitarbeiter kümmerten sich um eine Wohnung. Noch vor Weihnachten konnte der Mietvertrag unterschrieben und die Wohnungsschlüssel für eine Wohnung im Norden übergeben werden. Wir wünschen für den Neustart ins neue Leben alles Gute!

wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen
Glogauer Str. 70
90473 Nürnberg

Tel.: 0911/8004-0
Fax: 0911/8004-201
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!