NordOst: Wir sagen DANKE

Die Zusammenarbeit mit den Bürger- und Vorstadtvereinen ist uns seit jeher ein wichtiges Anliegen. Finden wir dort in der Regel kompetente, gut informierte und sehr engagierte Vorstände zum Austausch bei anstehenden Projekten.

So war das auch beim Bürgerverein St. Jobst/Erlenstegen, als wir begannen, das Gelände des ehemaligen Branntweinmonopols zu entwickeln. Intensiv wurden wir dabei von der 1. Vorsitzenden, Annette Gröschner, begleitet. Die Zusammenarbeit hat uns stets Freude bereitet, und wir haben gerne die vielen Anregungen von ihr aufgenommen.

Für die wohlwollende Begleitung dankte ihr wbg-Chef Ralf Schekira anlässlich ihrer Verabschiedung und übergab ihr eine Bild-Collage des besagten Geländes. Annette Gröschner hat sich nach 18 Jahren als 1. Vorsitzende nicht mehr zur Wahl gestellt. In dieser Zeit hat sie sich um den Bürgerverein und um die Stadt Nürnberg verdient gemacht.

wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen
Glogauer Str. 70
90473 Nürnberg

Tel.: 0911/8004-0
Fax: 0911/8004-201
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!