Skip to main content

Mieterehrungen 2020

Alljährlich zum Jahresende werden Mieter geehrt, die auf eine 50-, 60- und 65-jährige Mietvertragsdauer zurückblicken können.

Normalerweise werden die Jubilare in die Repräsentationsräume „Nürnberger Altstadt“ zu Kaffee und Kuchen eingeladen. In diesem Jahr mussten diese Feiern leider ausfallen. Die Glückwünsche der Geschäftsführung, ein weihnachtliches Blumengebinde und Geschenke gab es aber dennoch. Die Geschenke konnten entweder abgeholt werden oder sie wurden an die Mietparteien ausgeliefert.

Für die „50-jährigen“ Mieter war es ein Geschenkkorb, für die „60-jährigen“ ein Mietnachlass in Höhe einer Monatsmiete und für die „65-jährigen“ einer in Höhe von 1 ½ Monatsmieten.

Dieses Jahr wurden geehrt:

43  Mietparteien  mit einer 50-jährigen Vertragsdauer,
15  Mietparteien  mit einer 60-jährigen Vertragsdauer,
13  Mietparteien  mit einer 65-jährigen Vertragsdauer.

 „Es war uns ein wirkliches Bedürfnis, gerade in diesem, auch für unsere betagten Mieter schwierigen Jahr, an unsere Jubilare nicht nur zu denken, sondern sie auch zu beschenken. Die große Anzahl langjähriger und treuer Kunden sind der lebende Beweis dafür, dass man bei der wbg Unternehmensgruppe gut wohnen und auch im Alter in Geborgenheit leben kann“, gibt sich wbg-Pressesprecher Dieter Barth überzeugt.