Vor rund einem Jahr haben wir das neue Kundenportal und die App „Meine wbg“ freigeschaltet. Seither haben wir fast 6 000 Mieter erreicht, die auf diesem Weg mit uns kommunizieren. Deshalb stellen wir nun auch den Versand unseres Kundenmagazins Wir für Sie um. Künftig erhalten alle Portal- und App-Nutzer die jeweils aktuelle Ausgabe digital auf ihr Tablet oder Smartphone.
Alle anderen Leser bekommen eine personalisierte Ausgabe. Das heißt, auf der Ausgabe steht der Name mit Anschrift. Damit wird sichergestellt, dass das Heft in den Briefkasten kommt. Alle Mieter, die unsere Zeitschrift digital erhalten, haben diese dann nicht mehr im Briefkasten. Ab dem Zeitpunkt ist es auch möglich, dass diejenigen unter Ihnen, die kein Magazin möchten, berücksichtigt werden können. Wer also künftig kein Magazin erhalten will, kann uns das unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mitteilen.
Unter https://wbg-wirfuersie.de/ finden Sie die Internetausgabe zum Nachlesen und mit ausführlichen Berichten.